Über mich

Ela_bildMein Motto lautet „Design will leben“ – ich möchte der Kreativität mit meiner Arbeit ein Gesicht geben. Durch die Umsetzung kreativer Ideen mittels Gestaltung, Satz und Druck bzw. Produktion wird Design zum Leben erweckt. 

 

Nach Abschluss meiner Ausbildung zur Mediengestalterin, Fachrichtung Operation, in einem Werbetechnik-Unternehmen in Ostfriesland bin ich 2007 nach Hamburg gezogen.

Hier habe ich bis zuletzt als Angestellte in der Werbetechnik-Branche gearbeitet. Neben Projektarbeiten und der allgemeinen Kundenbetreuung zählten grafische Arbeiten (Logoentwicklung,  Satzarbeiten, Vektorisierung, Druck- u. Produktionsvorstufe etc.) sowie klassische Werbetechnik-Tätigkeiten (Produktion, Fahrzeugbeschriftungen etc.) zu meinen Hauptaufgaben.

Seit dem 01. September 2014 bin ich selbstständig.

 

 

 

 

Mein erster Artikel ist am 18.12.2014 bei “Voll der Norden” erschienen:

http://www.voll-der-norden.de/2014/12/18/schwarz-gruene-leidenschaft/

 

Ich bin jetzt auch bei Facebook zu finden:

https://www.facebook.com/dwldesignunddruck?pnref=lhc.recent 

 

Die Mädels von femtastics haben mir einen Bericht gewidmet:

http://femtastics.com/short-stories/daniela-multiple-sklerose/